1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S6 HD+ als Mediaplayer - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kreisel, 19. Mai 2019.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.266
    Zustimmungen:
    1.868
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    wir möchten einen günstigen Receiver für den Hobbyraum anschaffen. Neben der Unterstützung für HD+ sollten auch diverse Audio- und Videodateien damit abgespielt werden. Dies sind vor allem TV-Aufnahmen (vorwiegend HD-Aufnahmen von der Dreambox, also TS) und aus Blu-Rays erzeugte MKV-Dateien.

    Mich würde daher mal interessieren, wie sich der Technistar S6 HD+ als Mediaplayer schlägt. Wo ist er zwischen "zickig" und "Allesfresser" einzuordnen? Kann bei MKV und Co. die Tonspur gewechselt werden?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen