1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S5

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hunter60, 15. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. hunter60

hunter60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, nach einem Sendersuchlauf kommt meine Tochter nicht mehr in die Favoritenliste. Also links ist gesamt und rechts die Favoriten. Nachdem Sie die grüne Taste gedrückt hatte passiert nichts. Wie kommt sie wieder daran. Bitte kann mir jemand Schritt für Schritt sagen wie das wieder klappt

2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo, ist rechts bei der Sendereinstellung der Bereich leer?

3. hunter60

hunter60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    rechts habe ich die Favoritenliste und links die Gesamtliste sonst nichts. Im Hintergrund sehe ich das Programm komm aber nicht raus aus den Listen

4. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe die Frage nicht, wenn man aus dem Menu geht, drückt die OK Taste, ist man in der Fav Liste (TV Liste), ich glaube, wenn du dann Cursor rechts drückst. Kommt’s du in weitere Fav Listen.

Einstellen tust du die Fav Listen wenn du in der Sendereinstellung bist, drückst 2x auf grün, dann öffnet sich ein Dropdown-Menü mit den weiteren Listen zum Anwählen.

oder meinst du was ganz anderes ?

5. hunter60

hunter60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    alles klar. DANKE schön das hat mir schon geholfen, jetzt kommen wir weiter

everist gefällt das.