1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwe200, 6. April 2012.

  1. uwe200

    uwe200 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Möchte mir gen den Technistr S2 kaufen.
    Habe leider in der Suche nichts gefunden
    Das ich mit den Technistar S2 Aufnehmen kann weiß ich. Aber kann ich auch bei der Aufnahme auf ein anderes Programm Umschalten das auf den gleichen Transponder ist :confused:?
    Oder gibt es da vieleicht gute alternativen ? das ich Aufnehmen kann und auf den gleichen Transponder Umschalten kann ? sollte aber auch ein HD revicer sein

    p.s Einen Twin Reciver will nicht kaufen , da ich nur ein Satkabel zur Verfügung habe

    Danke in voraus

    habe noch was vergessen die Revicer werden über Scart angeschloßen , da ich keinen HDMI anschuß habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Technistar S2

    Bei den Technisat Receivern kann man während einer Aufnahme nur umschalten, wenn der Receiver 2 Tuner besitzt. (= TWIN-Tuner-Receiver).
    Man kann einen Twin-Tuner-Receiver auch mit nur einem Kabel betreiben. Also auf Tuner 1 läuft eine Aufnahme, dann kannst du noch ein Programm ansehen oder aufnehmen das auf der gleichen Ebene ausgestrahlt wird. Dafür bräuchtest du aber mindestens einen Digit ISIO. Oder du musst dich nach einen Receiver eines anderen Herstellers umsehen.
     

Diese Seite empfehlen