1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S2 NEU silber

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von F4000, 26. April 2013.

  1. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    VERKAUFE:

    Angebotsbeschreibung:
    Satreceiver von Technisat, Technistar S2 silber
    HDTV
    PVR (USB Stick oder Festplatte)
    HDMI out
    etc...

    etc.
    Kurz gesagt den hier: https://www.technisat.com/de_DE/TechniStar-S2/352-1637-2957/

    Der Receiver ist aus Dezember 2012, wurde MAXIMAL 10 mal benutzt. Und weil er so wenig benutzt wurde wird er auch verkauft.

    Optisch und tecnisch TOP, wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und startet somit wieder mit dem Procedere wie beim allerersten "ON".



    ---
    Preis: 89€
    Höre mir auch gerne Preisvorschläge an
    Zustand: von einem eben produzierten nicht zu unterscheiden also 1++
    Versandart/-kosten: 5/7€
    Übergabeort: Südbaden
     
  2. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technistar S2 NEU silber

    Verkauft.