1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S2, keine Aufnahme mittels DVR

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von wappler07, 25. April 2014.

  1. wappler07

    wappler07 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    TechniStar S2 verbunden mit HDMI auf Samsung 32“ full HD

    Es ist mir nicht möglich mittels DVR Timer eine Sendung aufzunehmen. Der Receiver zeigt zwar "rEc" an, und nach Ende der Aufnahme "play", auf der Hdd befindet sich allerdings nur der Titel der Aufnahme (ohne Daten). Die Hdd (Toshiba 1TB) ist 100% in Ordnung, eine Aufnahme im laufenden Betrieb funktioniert problemlos.
    Nur so nebenbei:
    Ich habe mir die aktuelle Software für den TechniStar S2+ Version 2.46.0.3-2150d bzw. TechniPort Beta Version heruntergeladen, in der Hoffnung damit das Problem zu lösen. Wie installiere ich diese jetzt auf den Receiver und ist diese für mein Gerät (S2 ohne +) geeignet?
    Ich hoffe es kann mir Jemand helfen, schöne Grüße aus Wien.
     

Diese Seite empfehlen