1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S2 Daten in DVD umwandeln?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von *Deichgraf, 16. Januar 2013.

  1. *Deichgraf

    *Deichgraf Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin den ganzen Tag schon am rumbasteln und suchen und komm irgendwie nicht weiter.

    Habe auf der Festplatte nun einen Film was ich Gestern mit dem S2 aufgenommen habe.

    Nun habe ich das naheliegenste versucht, und den Mediaport aufgemacht, und versucht über DVD erstellen im Menü.....nix der hat sich einfach nur festgefressen.

    Dann hab ich PVA Strumento instaliert, und damit Demuxt, was auch wohl gefunnzt hat, er hat fleissig gearbeitet.
    Danach wollte ich mit Ifo Edit diese VOB Datei erstellen, und dieser DVD Autor findet die Daten von PVA nicht......

    Desweiteren hab ich noch 2 Fragen, die Daten von meinem HD S2 + kann mein TechniStar S2 wohl nicht auslesen? Hab da ein Filmchen auf die Platte gezogen, und am TechniStar wieder angeklemmt....nix zu sehen.

    Dann würde mich mal interessieren, wie groß ca. eine HD Aufnahme (45 Min) am Technistar wird, hab jetzt Extra eine SD Aufnahme gemacht, damit sie nicht so groß wird, und bin freudig überrascht, das waren nur 2,2 GB, am Digicoder Früher waren das mehr.

    Thnx for support :)
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. *Deichgraf

    *Deichgraf Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniStar S2 Daten in DVD umwandeln?

    Ja ja für Kohle gibt es noch so einiges, ich weiss ;-)
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TechniStar S2 Daten in DVD umwandeln?

    Ja, es Kostet Geld, ist aber die Beste Lösung.
    Du kannst ja auch erst mal DVR-Studio HD 2, 30 Tage Testen.
    So lange DVR-Studio HD 3 noch in der Betaphase ist, kannst du auch hier Testen.
    Der Eigentümer und die Entwickler, Antworten auch oft selber in eigenen Forum.
    Du kannst sogar die Bearbeiteten Aufnahmen zurück ins Geräte Format exportieren.
    Haenlein-Software Forum - Thema anzeigen - 29b. Zusatzinformationen Geräte Export in DVR-Studio HD

    Es gibt auch noch den TS-Doctor, Kostet nicht ganz so viel.
    Cypheros TS-Doctor
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  5. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniStar S2 Daten in DVD umwandeln?

    Servus,

    Kann es sein, daß der Aufnahmeordner, -titel Sonderzeichen (ä,ö,ü,ß...) im Namen hat?

    Dadurch hatte ich auch schon mal mystische Probleme.


    gruss
     

Diese Seite empfehlen