1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar s1+ verlangt bei Mtv ständig Jugendsch. Pin Code ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ducati999rs, 15. April 2012.

  1. Ducati999rs

    Ducati999rs Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40B6000
    Technisat s1+
    Harman Kardon AVR160
    PS3
    Anzeige
    Hi,

    hatte heut mal wieder n bissl MTV Live HD zu gucken...:cool:


    und da hat net lang gedauert bis die Meldung kam...

    " jugendschutz"
    "Bitte geben ihren Pin Code ein. (Hinweis 111) (blau hinterlegt)

    wenn ich den code eingebe kommt nach 30 sek. das gleiche wieder usw.:wüt:

    vor 2 Tagen gings noch ohne mukken...:rolleyes:

    hab Ich sonst bei keinen anderen sender weiter... Die Jugendschutz einstellungen hab Ich weder beim Technistar noch beim Alphacrypt Modul aktiviert also ist alles ausgeschalten...

    woran kann das liegen?:eek:

    greetz
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technistar s1+ verlangt bei Mtv ständig Jugendsch. Pin Code ?

    Das fragst du noch ?

    Du hast dir einen Gängelreceiver für HD+ gekauft !

    Da wird lieber zuviel gegängelt als zu wenig.

    Die Firmware dort ist mit heißer Nadel gestrickt und nicht die Funktionalität sondern die Einhaltung der Gängelungen haben absoluten Vorrang !

    Von normalen Geräte habe ich solch ein Verhalten noch nie gehört !
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technistar s1+ verlangt bei Mtv ständig Jugendsch. Pin Code ?

    So ein Quatsch, wenn das an der Firmware liegen würde, dann wäre dies von Anfang an und nicht erst seit 2 Tagen oder ist in den letzten paar Tagen eine neue Firmware rausgekommen? :rolleyes:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technistar s1+ verlangt bei Mtv ständig Jugendsch. Pin Code ?

    Der Receiver scheint ein vom Sender ausgestraltes Signal falsch auszuwerten.
    Also ich würde sagen Receiver SW murx.
     
  5. Ducati999rs

    Ducati999rs Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40B6000
    Technisat s1+
    Harman Kardon AVR160
    PS3
    AW: Technistar s1+ verlangt bei Mtv ständig Jugendsch. Pin Code ?

    Hi,

    das letzte softwareupdate ist schon ne weile her...

    komischer weise gehts jetzt wieder... :eek:

    im im SFI werden auch wieder Daten angezeigt... was wo das Problemchen war auch nicht der fall war...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technistar s1+ verlangt bei Mtv ständig Jugendsch. Pin Code ?

    Viellicht hat Technisat fehlerhafte Daten ausgestrahlt, die falsch ausgewertet wurden.
     
  7. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technistar s1+ verlangt bei Mtv ständig Jugendsch. Pin Code ?

    Das Problem mit MTV Live HD hab ich auch, das könnte aber auch daran liegen, dass ein kaputtes Signal geschickt wird. Bei mir meldet sich nicht der Receiver, sondern das AC light-Modul. Also deswegen: Am Receiver liegt es daher eher nicht.

    Beim Modul kann man wenigstens den Jugendschutz abschalten...
     
  8. velbert

    velbert Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Technistar s1+ verlangt bei Mtv ständig Jugendsch. Pin Code ?

    Habe das gleiche Problem gerade auch festgestellt.Alle anderen Sender laufen, auch alle anderen von Sky abbonierten Programme im Sky Ci+ Modul.
     
  9. seegras

    seegras Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technistar s1+ verlangt bei Mtv ständig Jugendsch. Pin Code ?

    Genau so ist es bei mir auch.... bei Sky haben sie gesagt, ich hätte eine falsche Senderliste, soll nochmal Sendersuchlauf machen.... hoffentlich ist dann nicht wieder alles durcheinander, was ich so mühsam sortiert habe, alle anderen Sender gehen auch... ich versteh das nicht!!!!!:eek::eek:
     
  10. seegras

    seegras Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technistar s1+ verlangt bei Mtv ständig Jugendsch. Pin Code ?

    und hast du eine lösung gefunden???
     

Diese Seite empfehlen