1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1+ - USB Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bolzer, 14. November 2010.

1. bolzer

bolzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

ich möchte gerne meinen Technistar S1+ per USB Stick updaten. Ich hab schon mehrere verschiedene Sticks probiert. Es klappt einfach nicht. Nach dem Einschalten bootet er ganz normal bis zur Programmanzeige hoch.

Ich hab die Datei "singleupdate" und die Software "xxxxxx.tpad" auf den Stick kopiert. Genau nach der Anweisung.

Hab ich was wichjtiges vergessen ??
    Geht das Update bei Euch ??

MfG:confused::confused:

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technistar S1+ - USB Update

Bei den TS Receivern funktionieren einfach bei weitem nicht alle USB Sticks. Im Prinzip hast Du alles richtig gemacht.

Achte drauf, dass der Stick (nach Möglichkeit) in FAT32 formatiert ist und teste einfach ein paar weitere Sticks, wenn Du welche zur Hand hast.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010

Diese Seite empfehlen