1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1 + USB Hub

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von atomino63, 20. September 2010.

1. atomino63

atomino63 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    An die TechniStar S1 Jünger,

mir geht die Umsteckerei an der Rückseite des Gerätes auf den Sack.

Kann hier jemand sagen, ob der Technistar S1 über einen USB Hub zwei Festplatten oder eine Festplatte und einen USB Stick verwalten kann?

Danke schon mal im Voraus.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniStar S1 + USB Hub

Bei mir wurde über Hub die Festplatte nicht mehr erkannt.
    Auf Nachfrage bekam ich diesbezüglich vom Techisat Support folgende Antwort.

3. atomino63

atomino63 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Danke für deine Antwort.

Irgendetwas ist ja immer.

Irreführend war für mich halt die angebotene Medienverwaltung im Menü des Receiver.
    Wäre halt zu schön um wahr zu sein - Timeshift über einen Stick und aufnehmen auf die Festplatte - alles im Menü festlegen und Ruhe ist.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte mir den TechniStar S1 im Set mit dem Technisat WLAN Adapter gekauft.
    Nur wie soll man, wenn die Nutzung eines Hubs nicht möglich ist, gleichzeitig eine Festplatte und einen WLAN Adapter (ebenfalls USB) anschließen? :confused:
    Ohne Festplatte keine Dateien die man zum PC übertragen könnte und wenn die Festplatte angeschlossen ist hat man keinen zweiten USB Anschluss für den Adapter. :eek:

Diese Seite empfehlen