1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1 Update auf .11: Soll ich oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wurstwasser, 24. März 2013.

  1. Wurstwasser

    Wurstwasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Unerwarteterweise liegt ein Update an, via SAT zu haben. Version xx.11. Soll ich updaten? Die 10er-Version musste ich wieder runterschmeissen und zur 9er gehen, weil die mir die SFI-Suche kaputtgemacht haben... http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-s1-sfi-suche-funktioniert-nicht-sw-10-a.html

    Ob das Problem in der 11er angepackt wurde? Wo findet man release notes?
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technistar S1 Update auf .11: Soll ich oder soll ich nicht?

    Nach dem was hier im Forum zu lesen war wurde das Problem mit der SFI-Suche mit der neuen Firmware wohl behoben. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Es spricht folglich nichts gegen ein Update.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technistar S1 Update auf .11: Soll ich oder soll ich nicht?

    Exakt so ist es. Die SFI-Suche funktioniert wieder, kann ich bestätigen.
     
  4. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Technistar S1 Update auf .11: Soll ich oder soll ich nicht?

    achtung. ich habe eine uraltversion auf das ding gespielt, weil ich permanente
    jungendschutz-pin-abfrage bei mtv live hd bekam und die pin war nicht
    die von der sky-karte. der sender leuft mit der alten sw wieder, vorher
    nur 20 secunden danach wieder pinabfrage. fals der fehler behoben ist, schreibt
    es mal.
     
  5. Wurstwasser

    Wurstwasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technistar S1 Update auf .11: Soll ich oder soll ich nicht?

    Ein später Dank von mir, Leute. Dann werde ich jetzt mal updaten.
     

Diese Seite empfehlen