1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1+, Unicam, V13- Welche Softwarezusammenstellung läuft bei euch rund ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gobi, 31. März 2012.

  1. Gobi

    Gobi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wie in der Überschrift, wollte ich von euch mal wissen, welche Softwarezusammenstellung Ihr beim Technistar S1+ und beim Unicam Deltacrypt im Zusammenspiel mit einer V13-Skycard für einen reibungslosen Empfang bzw. Aufnahme benutzt.

    Hintergrund meiner Frage ist, daß bei mir dieses Zusammenspiel die ersten 5 - 6 Tage problemlos ging. Nun aber nicht mehr. Die verschlüsselten Sender gehen erst, nachdem ich den Receiver kurz mal stromlos gemacht habe.

    Software bei mir z.Z. jeweils die aktuellste Version (S1+ = 2.46.0.7-2035c, Unicam Sparta 5.33).
    Von der Unicam-Software habe ich schon mehrere Versionen probiert mit immer den gleichen Effekt.

    Also, wie handhabt Ihr es so bzw. welche Software geht bei Euch ?

     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Technistar S1+, Unicam, V13- Welche Softwarezusammenstellung läuft bei euch rund

    Ich habe zwar keinen Technistar S1+ aber ich nutze ein Unicam mit der Sparta 5.28 in einem Digicorder HD S2 Plus. Und die Software funktioniert bei mir sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen