1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1 und W-Lan

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Major König, 14. September 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann man für den S1 eigentlich jeden X-beliebigen Wlan Stick nutzen oder funktioniert nur der Stick von TechniSat?
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: TechniStar S1 und W-Lan

    Hallo,
    Supportet wird wahrscheinlich nur der TechniSat Stick
    Bei allen anderen wird es höchstwahrscheinlich Treiberprobleme geben....
    ich habe mal ein paar getestet unter anderen von D-Link Netgear und AVM, diese habe alle an einen HD8 nicht funktioniert, allerdings möchte ich auch nicht ausschliessen das es welche gibt die laufen. vielleicht haben andere leute noch war positives zu berichten
    MfG birube
     

Diese Seite empfehlen