1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1 und USB-WLAN Adapter

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Arkadia 2008, 4. Juli 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich wollte meine Festplatte über einen Hub mit dem S1 verbinden, um gleichzeitig den Technisat USB-WLAN Adapter anschließen zu können.
    Über Hub wird meine Festplatte allerdings nicht erkannt, direkt angeschlossen funktioniert sie.
    Ist beim TechniStar S1 der Anschluss von Aufnahmemedien über einen Hub überhaupt möglich?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniStar S1 und USB-WLAN Adapter

    Ich habe bei Technisat nachgefragt und bekam überraschend schnell (innerhalb von 10 Minuten) folgende Antwort.

    In diesem Fall ist es wohl sinnvoller ein LAN-Kabel zu benutzen.
     
  3. Wurstwasser

    Wurstwasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniStar S1 und USB-WLAN Adapter

    [bitte löschen]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010

Diese Seite empfehlen