1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1+ und HD+ Karte

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tobias., 25. März 2011.

  1. tobias.

    tobias. Guest

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe nun den besagten Receiver und die HD+ Karte dazubekommen.

    Die Karte habe ich richtig in den Slot geschoben. Leider sind die privaten Sender aber nicht in HD umgesprungen, ich habe noch den normalen Empfang.

    Muss ich irgendwas aktivieren?


    Gruß
     
  2. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniStar S1+ und HD+ Karte

    AFAIK sind bei TS die HD-Kanäle (wie auch die Regionalprogramme) den SD-Sendern als Option in der Kanalliste untergeordnet. Optiontaste drücken und HD-Kanal auswählen...
     
  3. tobias.

    tobias. Guest

    AW: TechniStar S1+ und HD+ Karte

    Ok, habe ich gefunden. Leider sehe ich aber kein Eurosport 1 & 2 in HD. Ist das was anderes?
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Eurosport HD gibts nur bei Sky. Eurosport 2 HD gibt es in Deutschland nicht.
     
  5. tobias.

    tobias. Guest

    AW: TechniStar S1+ und HD+ Karte

    Und das normale Eurosport 1&2?!

    Kann ich das empfangen?
     
  6. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Eurosport ja, Eurosport 2 nur mit Sky-Abo.
     
  7. tobias.

    tobias. Guest

    AW: TechniStar S1+ und HD+ Karte

    Sogar das normale Eurosport 2 nicht. Das ist ja was. Empfange ich ja sogar mit meinem iPhone...

    Trotzdem vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen