1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1+, Technibox S1+ oder Technibox S4

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DSL-Andy, 30. Juli 2016.

  1. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe aktuell einen Technisat S2 an meinem Xtrend Et10000 HDMI IN-Eingang hängen. Aufnahmen funktioneren, jedoch ist irgendwann das Bild und Ton oder nur der Ton weg bei den Aufnahmen. Nach einem Neustart des S2 funktioniert das ganze wieder. Ich habe jetzt schon einen anderen HDMI Splitter usw. probiert, bin mir aber mittlerweile relativ sicher, dass es am Receiver liegt, ein komplett anderer Receiver funktioniert nämlich, jedoch reagieren beide Geräte mit beiden Fernbedienungen was auch Mist ist.

    Jetzt möchte ich nochmal einen anderen Technisat testen, weiß jedoch nicht ob ich einen neueren nehmen soll (Technibox S4), Technisat S1+ oder Technibox S1+?? Auf HD+ leg ich keine Wert, jedoch auf den CI+ Slot.
     

Diese Seite empfehlen