1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1 - Sky Zweitkarte keine Free TV HD Sender

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DarkRyder, 28. Oktober 2011.

  1. DarkRyder

    DarkRyder Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Abend

    Habe das Problem, dass ich seitdem ich über die Sky Zweitkarte und das AlphaCrypt Modul. So, da ich mit der 1. Karte alle HD Sender habe, auch die Free TV Sender wie Prosieben HD, RTL 2 HD. Es funktionieren mit der Zweitkarte auch alle HD Sender von Sky, also sei es jetzt Sky Sport oder Sky Cinema etc. Nur die Free TV Sender wie Prosieben HD funktionieren einfach nicht. "Das Programm ist verschlüsselt" :confused:

    Habe Sky bezüglich schon eine Mail geschrieben, warte aber noch vergeblich auf eine Antwort...

    Ist das "normal" das man mit der Zweitkarte nicht alle HD Sender empfangen kann ?
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: TechniStar S1 - Sky Zweitkarte keine Free TV HD Sender

    Das kann auch nicht gehen. Die HD+ Sender laufen nur auf der Sky V13 Smartcard. Im Alphacrypt funktionert die Sky V13 Smartcard nicht. Dort läuft die S02 Karte von Sky. Und mit der S02 von Sky kann man die HD+ Sender nicht entschlüsseln. Und frei sind die Sender auch nur für 1 Jahr. Danach kosten die HD+ Sender 50,00 EUR /Jahr.
     

Diese Seite empfehlen