1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TECHNISTAR S1+ - Problem mit MTV Live HD und ANIMAX

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von damiensandow, 16. Januar 2013.

  1. damiensandow

    damiensandow Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe einen TechniStar S1+-Reciever mit einem gültigen Sky-Abonnement für die Pakete Sky Welt, Film, HD und 3D.
    Leider habe ich ein Problem mit den Sendern MTV Live HD und Animax.
    Bei MTV Live HD frägt er ständig den Jugendschutz-PIN ab, dies aber auch nur, wenn ich meine alte HD+-Karte (die ich vor meinem Sky-Abo verwendet habe) einstecke.
    Ansonsten kommt eine Meldung, dass ich eine HD+-Karte einstecken soll.
    Wenn ich dann den ersten PIN, der von meinem Sky-Modul verlangt wird, eingegeben habe, so kommt ein zweites (diesmal blaues) Fenster, dass einen anderen PIN verlangt.
    Ist auch der eingegeben, so wird mir MTV für ca. 30 Sek freigegeben, dann bleibt das Bild wieder stehen und es kommt wieder das blaue Fenster, wo ich den PIN eingeben soll.
    Dieses Problem ist auch bei Animax vorhanden, sofern Inhalte ab 16 oder 18 laufen.
    Bei der Sky-Hotline konnte man mir leider nicht helfen. Könnt ihr mir Rat bezüglich dieses Problems geben?

    Gruss
    damiensandow
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TECHNISTAR S1+ - Problem mit MTV Live HD und ANIMAX

    Ist die neuste Firmware des Herstellers drauf?
     
  3. damiensandow

    damiensandow Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TECHNISTAR S1+ - Problem mit MTV Live HD und ANIMAX

    Ja, die ist drauf. Auch das Sky CI+-Modul hab ich geupdated. Und Werkseinstellungen hab ich auch schon probiert. Interessant ist allerdings, dass wenn ich den Sky-PIN eingegeben hab (ohne alte HD+-Karte drin) und ich dann das Menü aufmache, das Programm dann auch kurzzeitg entschlüsselt wird.
     

Diese Seite empfehlen