1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1: Neue Software 2.46.0.5-1486m

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 9. Dezember 2010.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nach dem HD-S2 und dem HD8+ gibts für den TechniStar S1 jetzt auch ne neue Software:

    http://www.technisat-daun-fs.de/downloads/soft/soft_2.46.0.5-1486m_technistar_s1_7197.zip

    CI+ Anpassungen zum Empfang von Sky-Programmen mit Sky CI+ Modul
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: TechniStar S1: Neue Software 2.46.0.5-1486m

    Verstehe es nicht. RGB auf Scart geht immernoch nur mit 576i. Dank Euch weiss ich das. Freie und verschlüsselte Sender kann er auch nicht beim Suchlauf unterscheiden. Auf Arbeit muss die Röhre reichen. Solange der Radiotext geht und Aufnahmen zuverlässig gemacht werden reicht er mir.
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniStar S1: Neue Software 2.46.0.5-1486m

    Ja stimmt, das Problem hat TechniSat auch mit der neusten Software leider immer noch nicht gelöst:(
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: TechniStar S1: Neue Software 2.46.0.5-1486m

    Mail an TechniSat.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniStar S1: Neue Software 2.46.0.5-1486m

    Ich habe Technisat bereits im Sommer über das Kontaktformular auf den nicht funktionierenden Suchlauf hingewiesen und bekam daraufhin folgende Antwort.

    Ich vermute mal, dass die meisten Nutzer noch nicht einmal bemerkt haben, dass der Suchlauf nicht funktioniert.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: TechniStar S1: Neue Software 2.46.0.5-1486m

    Hi,

    danke für die Info. Werde auch mal an TS deshalb schreiben...

    LG
    Michael
     
  7. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniStar S1: Neue Software 2.46.0.5-1486m

    Also ich finde echt garnix was sich verbessert hätte ausser vielleicht die Sky Unterstützung :)

    Sonst sind alles Bugs die es gab noch vorhanden.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TechniStar S1: Neue Software 2.46.0.5-1486m

    Stimmt nicht. Zumindest bei mir ist das Timeshift Ruckeln verschwunden. Das Ruckeln entstand, wenn man länger als 3 Minuten pausiert hat.
     

Diese Seite empfehlen