1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar s1 hd+ und Empfang von WDR-HD?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cruiser1010, 29. März 2013.

  1. cruiser1010

    cruiser1010 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    wie kann ich den genannten Sender hinzufugen, der Rec findet den nicht:(

    Danke und LG
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Technistar s1 hd+ und Empfang von WDR-HD?

    schon mal manuell gesucht, auf den beiden möglichen Frequenzen

    DVB-S, Frequenz 12422 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4

    DVB-S, Frequenz 12604 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6
     
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Technistar s1 hd+ und Empfang von WDR-HD?

    Wenn der Technistar ebenso die Möglichkeit hat, eine Programmliste zu laden, so wie die Technisat Receiver, dann würde ich das mal tun!

    Damals bei der Umstellung der Analogen Frequenzen in Digitale HD-Sender, da gabs für meinen Technisat HD S2 ne neue Programmliste.
    Diese geladen bzw. aktualisiert und alle Neuen HD-Sender waren da.
    Ich musste nichtmal nen Sendersuchlauf machen, nur noch die Neuen öffentl. HD-Sender meiner persönlichen Favoritenliste hinzufügen.

    War damals die per Technisat TechniTip empfohlene Methode.
     

Diese Seite empfehlen