1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1 Fernzugriff DVR Timer PROBLEM

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MichiMaster11, 26. März 2011.

  1. MichiMaster11

    MichiMaster11 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn S1 im STandby, dann ist die USB Festplatte ja auch aus. Deswegen kann man beim Fernzugriff keinen DVR Timer einstellen und somit nichts auf der Festplatte aufnehmen. Wie ist das bei euch? Habe eine ältere Western Digital 500GB 500GB WD5000H1U Festplatte drinnen. Das ist ja ein Witz, weil ein Video-Timer bringt mir nichts, da müsst ich ja nen VCR extra programmieren.

    Kann das mal wer testen von euch? Ist der S1 ON dann ist DVR-Timer möglich, Standby NICHT :(((

    was nun?

    danke für Antworten
    lg
    Michi
     

Diese Seite empfehlen