1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1+ das letzte stück der Aufnahme spielt nicht ab!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Capalor, 2. Juni 2012.

  1. Capalor

    Capalor Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen

    habe mir vor kurzem einen TechniStar S1+ zugelegt und eine Seagate Expansion Portable Drive 500GB!!!

    jetzt taucht fogendes problem bei mir auf!!!

    bei den aufnahmen fehlen mir so ca. die letzten 5 bis 10 minuten!!!

    habe die festplatte auf fatt 32 formatiert habe vor und nachlaufzeit auf 10 minuten eingestellt!!!

    angeschlossen hab ich das ganze über den usb anschluss aufnehmen will ich sendungen in HD!!!

    hoffe es kann mir wer helfen
     

Diese Seite empfehlen