1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1 - Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DarkNight, 1. November 2011.

  1. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    ich habe ein kleines Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Wahrscheinlich ist die Lösung recht einfach, aber ich finde sie einfach nicht in der Bedienungsanleitung:
    Wenn ich Aufnahmen programmiere (DVR), dann werden diese auch brav aufgenommen, allerdings werden sie anschließend sofort abgespielt. Ich möchte dies gerne ausschalten, d.h. Aufnahme beendet = Stopp und Rückkehr zum aktuellen Programm. So wie das Gerät momentan eingestellt ist, muss ich irgendwann nach der Aufnahme immer erst auf "Stopp" drücken, bevor ich ins aktuelle Programm komme.
    Weiß jemand einen Rat?:confused:
    Merci schon mal im Vorraus :)
     
  2. Meo

    Meo Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technistar S1 - Aufnahmen

    Damit mußt du dich abfinden,denke ich-eine Aufnahme muß gestoppt werden bevor man in eine Programmliste wechselt. Es is wie`s is !
     

Diese Seite empfehlen