1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1- Alphacryptlight+Sky S02 -funktioniert nicht- Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von heiner42, 25. November 2010.

  1. heiner42

    heiner42 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit einem Jahr ein Sky Abo das in meinem alten No Name Receiver problemlos funktionierte. Nun habe ich die S02 Karte 8 Wochen nicht benutzt.

    Inzwischen habe ich einen Technistar S1 Receiver mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Heute habe ich mein Alphacrypt light Modul bekommen.
    Erstmal wurde von mir die akt. Software eingespielt, dann der Receiver reseted und zum Schluss die neue Senderliste eingespielt.

    Der Bildschirm ist aber bei allen Sky Prog. schwarz

    "sie haben keine Berechtigung"

    Kann mir jemand weiterhelfen?????

    Gruß
    Heiner
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technistar S1- Alphacryptlight+Sky S02 -funktioniert nicht- Bitte um Hilfe

    Nach 8 Wochen ohne Nutzung, solltest du mal etwas länger auf ein Freischaltsignal warten.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technistar S1- Alphacryptlight+Sky S02 -funktioniert nicht- Bitte um Hilfe

    Sky sport info einschalten, 1h warten oder wenn es schneller gehen soll sky Sport info einschalten und -> Sky - Freischaltung | sky.de
     

Diese Seite empfehlen