1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1+ – Aufnahmen defekt

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sattmann, 25. Dezember 2014.

  1. sattmann

    sattmann Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    An meinem TechniStar S1+ habe ich schon bestimmt zehnmal versucht um 19:30 Uhr eine HD-Aufnahme (DVR) zu machen – immer auf demselben Sender. Ich hab schon ganz verschiedene Uhrzeiten als Start eingestellt (19:25, 19:00 ...), aber immer pünktlich um etwa 19:29:54 Uhr stockt das Bild und einige Sekunden in der Aufnahme fehlen. Wirklich jedes Mal. Andere Aufnahmen (andere Sender oder andere Uhrzeiten) klappen immer. An was kann das liegen?

    Vielen Dank schonmal.
     

Diese Seite empfehlen