1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar k2 Isio Streamen von Filmen von meinem Server/Webspace

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hintzsche, 23. Dezember 2013.

  1. hintzsche

    hintzsche Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich eine .mov Datei auf einen USB Stick kopiere dann spielt der Reciever diesen ab. Wenn ich aber versuche diese Datei von meinem Webspace http://domain.de/.....mov abzuspielen passiert nichts. Könnt ihr mir sagen was ich auf meinem Server einstellen muss das der Reciever meine Sicherung von Server Streamt? Übereine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich habe den Technistar K2 Isio mit der aktuellsten Firmware. Achso ja ich habe eine 32K Leitung also an geschwindigkeit mangelt es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen