1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar K2 ISIO - Fernzugriff?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von van_houten, 18. Dezember 2013.

  1. van_houten

    van_houten Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen Forum,

    ich besitze seit 14 Tagen den o.g. Receiver. Bin auch hochgradig zufrieden. Allerdings hat das Gerät irgendwann in den letzten Tagen ein Softwareupdate durchgeführt und die Sache mit dem Fernzugriff funktioniert nicht mehr so, wie ich es mir vorstelle.
    Am Anfang konnte ich den Receiver noch bequem über den Browser programmieren. Auch die Zusammenarbeit zwischen dem Gerät und der Software "TV- Browser" hat tadellos funktioniert.
    In den Einstellungen kann ich mich jetzt allerdings nur noch über email und Passwort anmelden. Ein direkter Zugriff (nur mit Passwort) vom Rechner auf den Reciever ist nicht mehr möglich.
    Muss ich downgraden? Gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät übder den Rechner zu Programmieren (Rechner, nicht Telefon).

    Gruß
    Christian
     
  2. phi_roe

    phi_roe Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technistar K2 ISIO - Fernzugriff?

    Hallo
    Wie genau hast Du denn vor dem Update auf den K2 zugegriffen?

    Grüsse
    pHi_roe
     
  3. van_houten

    van_houten Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technistar K2 ISIO - Fernzugriff?

    Moin,
    einfach im Browser Fenster (am Computer) die Adresse 192.168.178.26 eingeben und die Sendung programmieren. Viel einfacher war das aber mit dem o.g. TV- Browser Programm und dem passenden plugin. Zwei klicks und die Sendung war aus der "Fernsehzeitschrift" programmiert.
    Guten Rutsch
     

Diese Seite empfehlen