1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technistar K1!!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ipdet, 15. Mai 2012.

  1. ipdet

    ipdet Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    bin ganz neu hier,

    hat denn keiner von Euch einen solchen Reciever???

    Bevor ich mir eine externe Festplatte kaufe, wollte ich gerne wissen, ob hier jemand schon Erfahrung damit hat.

    Na welche mit diesem Gerät ( K 1 ) kompatibel ist, und dann auch noch bei der Übertragung dann von der FP auf PC oder Läppi usw..usw.usw..

    Bin schon froh, daß ich alles überhaupt angeschlossen bekommen habe, denn erst in den DVD-Recorder und dann zum Fernseher funktionierte überhaupt nicht.

    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

    VLG

    Inge:winken:


    Hat sich erledigt, hat mir zu lange gedauert, mit ner Antwort, habe gerade eine Streamstore 24, 500 GB bestellt, die mir von Technisat empfohlen wurde, mal sehen ob ich damit zufrieden bin!!!!! :))))))

    VLG

    Inge
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012

Diese Seite empfehlen