1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar K1 Fernzugriff

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von me123, 29. Dezember 2010.

  1. me123

    me123 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir den Technistar K1 gekauft und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit diesem Receiver.

    Ich habe jedoch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, von außen an die Daten von dem USB-Massenspeicher zu kommen? Befindet sich der Receiver im Schnellstart-Standby ist die Netzwerkschnittstelle aktiv, jedoch gibt es für mich keine ersichtliche Möglichkeit, den Receiver anzuschalten.

    Telnet, Wake-On-Lan habe ich bereits ausprobiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Receiver per Fernwartung ein- und später (nach dem Kopieren der Daten via Mediaport und VPN) wieder auszuschalten bzw. auf irgendeine Weise den USB-Port zu aktivieren?


    Gruß
    me123
     

Diese Seite empfehlen