1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technista Digit HD8-C - Frage zur Aufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von snowman22222, 5. Februar 2012.

  1. snowman22222

    snowman22222 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe einen Film auf meinen Stick aufgenommen, habe ihn dann auf meine Festplatte kopiert, womit ich sonst immer aufnehme. Nun kann ich aber den Film nicht abspielen, da er nicht angezeigt wird. Was muss ich tun, damit ich den Film von der Festplatte sehen kann?

    Gruß snowman
     
  2. Meo

    Meo Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technista Digit HD8-C - Frage zur Aufnahme

    Siehe: Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+ auf Seite 89 ist die Lösung (gilt für alle Ts-Receiver)Thread ist im Moment auf Seite 3.
     

Diese Seite empfehlen