1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technista digi box (software)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sattlex, 17. Juni 2002.

  1. Sattlex

    Sattlex Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Also habe ein wenig mit dieser super (naja) marke geschäftlich zu tun .
    wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob die einspiel software von technisat endlich fertig ist !!!!
    warte ja erst 3 monate drauf wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet .

    also danke im voraus ciao und düdülü euer sattlex
    ps(habe bei denen schon hundert mal angerufen die sagen nur diese woche wird sie fertig lol )
    Da muss isch gard mo lache breites_
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    es ist doch besser, wenn der Editor erst dann freigegeben wird, wenn er auf allen Betriebsystemen korrekt funktioniert, oder? Es bringt wirklich nichts, den schon vorab ins Netz zu stellen, wenn nachher nach dem Einspielen der Sender oder Systemeinstellungen irgendwas nicht richtig funktioniert. Du musst dich noch gedulden.

    mfg Norbert
     
  3. Sattlex

    Sattlex Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    münchen
    Alles klar (sag das mal den kunden ) trotzdem danke .

    Ich wollte damit niemand persönlich angreifen. sch&uuml mir gings darum das die mir ja ´sagen können es dauert noch ein jahr dann warte ich gerne ein jahr aber die sagen immer morgen is sie da . Und siehe da is heute noch nichts .
    Ehrlichkeit wehrt am längsten .

    also ciao und düdülü
     
  4. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    So, nun isse fertig und steht zum Download bereit:
    hier
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    das ist aber noch nicht der Editor, sondern das Programm, womit man die Settings incl. der Menüeinstellungen des Receivers, Ein- und Ausliest. Der Editor folgt jetzt.

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen