1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technissat DVD PC Star PCI Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TheK91, 16. August 2006.

  1. TheK91

    TheK91 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Technissat DVB PC Star PCI Treiberproblem

    Hallo,
    ich habe ein Problem, wenn ich die TV Karte installieren will.
    Ich leg die CD ins CD Laufwerk, dann startet die Treiber CD und ich klicke auf Installation, dann kommt die Meldung: Setup muss die derzeitig verwendete Version der Software/ des Treibers entfernen. Mit Deinstallation fortfahren? Ich klicke dann natürlich auf ja (wenn ich nein drücke bricht die Installation ab). Dann kommt die Meldung: RegDBGetKeyValueEx failed. Ich klicke auf Okay, dann kommt die Meldung: Failed to Lauch unInstall Shield, ich klicke natürlich auf Okay, dann kommt: Installation wird beendet.

    Dann bin ich wieder da, wo ich auf Installation drücken kann und alles geht von vorne los! Wenn ich die Treiber über den Geräte Manager installiere, und den DVB Viewer aus dem Internet lade und Installiere, kommt die Meldung das keine kompatible Hardware gefunden wurde!

    Das Problem regt mich schon längere Zeit auf, wie kann ich es hinbekommen, das alles normal funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006

Diese Seite empfehlen