1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technismart 39 Plus auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Polarfuchs1111, 3. Januar 2020.

  1. Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe den Hotelmodus über 7935 eingeschaltet. Irgendetwas hat dort nicht geklappt - ich kann nur ein Programm sehen und die FB funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, hier einen Workaround zu nutzen (z. B. Werksreset)? Ich habe die BD durchgeblättert und nichts zum Thema gefunden.
    Die einschlägigen Passwörter funktionieren nicht.
     
  2. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gab mal bei TS die Variante >Gerät ausschalten- Infotaste drücken (gedrückt halten) Gerät einschalten<
    ob das noch so ist ??
     
    Polarfuchs1111 gefällt das.
  3. Das passt! Danke schön für die rasche Hilfe.:rolleyes:
     
  4. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53