1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisches Problem Olisat TV Chile

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Lokonda, 16. Juli 2005.

  1. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Habe seit 3 Wochen Schüssel und empfange Astra 19,2 und Hotbird 13,0.

    In den ersten Tagen funktionierte bei Olisat TV Chile (Hotbird, 11304, h, 27500) alles einwandfrei; aber seit knapp 2 Wochen empfange ich nur noch das Bild; aber keinen Ton mehr.

    Habe den Sender danach noch mal völlig gelöscht und danach jeweils nochmals automatisch und manuell neu gesucht. Aber es bleibt dabei: Kein Ton.

    Woran könnte es liegen??

    Signalstärke ist 95

    Signalqualiät pendelt zwischen 8,1 und 8,2 dB.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Technisches Problem Olisat TV Chile

    Funktioniert bei mir ganz normal. Ist nur ein bißchen leiser als bei den anderen Sendern.
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Technisches Problem Olisat TV Chile

    Der Audiopid sollte 256 sein. Videopid 310. Check vielleicht mal ab, ob das so stimmt bei dir und lege den Kanal ansonsten mal manuell an.

    Gruß Indymal
     
  4. herrat

    herrat Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bonn
    AW: Technisches Problem Olisat TV Chile

    Hallo erstmal :winken:

    Ich hatte das gleiche Problem:
    habe festgestellt das das der Ton nur weg ist wenn man "stereo" für diesen sender bei der set-top-box eingestellt hat.

    Deshalb einfach mal "rechts" oder Links" ausprobieren.

    Gruß
     
  5. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    AW: Technisches Problem Olisat TV Chile

    Danke! Das war die Lösung.
     

Diese Seite empfehlen