1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisches Problem mit Yukai DVB-T350 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bluefeyer, 4. November 2013.

  1. bluefeyer

    bluefeyer Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein technisches Problem mit einem Yukai DVB-T350 Receiver. Ich wollte prüfen, ob neue Sender verfügbar sind und spielte mit der Neuprogrammierung rum. Seither ist Kaum Ton da, man hört es nur sehr leise, wenn man direkt am Gerät steht. Es liegt nicht am TV-Gerät, da ich es mit 2 TV-Geräten getestet habe. Das Bild ist da, Ton an beiden TV-Geräten auf mittlere Lautstärke gestellt und es kommt kein Ton. Auch wenn ich mit der Fernbedienung für den DVB-T Receiver den Ton auf volle Lautstärke stelle, hört man den Ton nur sehr leise
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  2. Ajgormy

    Ajgormy Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technisches Problem mit Yukai DVB-T350 Receiver

    Ich wuerde vielleicht in Menu Werkseinstellung probieren. Oder Konnektoren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013

Diese Seite empfehlen