1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisches Problem mit Receiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mythos, 21. Mai 2005.

  1. mythos

    mythos Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich hab ein Problem mit meinem Universum-Receiver.
    Und zwar bin ich heut morgen aufgestanden, hab ihn angemacht um Musik zu hören - jedoch kommt kein einziger Ton mehr aus den Boxen.
    Gestern hat noch alles tadellos funktioniert.
    Nun hab ich nochmal alle Kabel gecheckt, aus und wieder angemacht, den Strom kurz weg und wieder ran.
    Aber nix bessert sich, getestet hab ich AudioCD, Radio und AUX (Musik vom PC).
    Was mir aufgefallen ist das die Boxen kurz leise knacken wenn ich zB. einen Titel abspiele.
    Was könnte die Fehlerquelle sein?
    Vielleicht ein Kurzschluss? und wenn ja, wie kann ich den entfernen?

    danke & gruss
    mythos
     

Diese Seite empfehlen