1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisches Problem Hinweis 429

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 19. Juni 2016.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen!

Bevor gemeckert wird, ja ich habe die Suche und Google verwendet, hab aber dazu nichts gefunden.

Nach langer Zeit wollte ich Sky On Demand wieder mal ausprobieren und wenn ich nun einen Film abspielen möchte, kommt die Meldung:

Technisches Problem

Dieser Inhalt kann aufgrund eines technisches Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze wieder usw. (Hinweis 429).

Sie können nur vier Geräte registrieren, Die Geräteliste können Sie innerhalb ... usw.

Ich hab nur zwei Geräte (PC und App) registirert. Hab aber die Liste trotzdem gelöscht. Gebracht hat es aber nichts. Wer kann helfen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273