1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisches Equipment wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von seifuser, 25. Juni 2012.

  1. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.973
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand sagen wieso mein im Benutzerprofil hinterlegtes Equipment in meinen Nachrichten nicht angezeigt wird :confused:



    Profilnachrichten|Über mich|Statistiken|Freunde|Kontaktinformation
    "Über mich" bearbeiten
    Über seifuser
    technisches Equipment
    - Sky komplett
    - HD+ dank Linux Restriktionsfrei
    - ORF (Austria-Sat)


    Danke im vor aus.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisches Equipment wird nicht angezeigt

    Weil die Forensoft so eingestellt ist. Niemandes Equipment wird im Forum automatisch angezeigt.
    Wenn du das unbedingt willst, musst du dir eine entsprechende Signatur basteln.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisches Equipment wird nicht angezeigt

    Doch, das war mal so. Scheint bei einem der vielen Updates unter den Tisch gefallen zu sein. Ich checke das mal. Kann aber noch etwas dauern...
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.973
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Technisches Equipment wird nicht angezeigt

    Vom Admin ist auch nichts mehr gekommen.
    Also wird diese Funktion wohl nicht mehr unterstützt.
    Dann könnt Ihr es aber auch gleich bei den Profilseiten weglassen, schade um die Zeit die ich damit vermehrt habe.
     

Diese Seite empfehlen