1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technischer Service Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AndreasKiel, 26. Oktober 2006.

  1. AndreasKiel

    AndreasKiel Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Kennt jemand eine alternative Telefonnummer zur teuren 01805 Nummer,
    bei der mann immer ewig in der Warteschlange hängt.
    Hab keine Lust da so teuer anzurufen. Das soll ja Service und keine Abzocke sein.

    Gruss

    Andreas
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Technischer Service Kabel Deutschland

    Versuche es doch mal mit einer Mail.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Technischer Service Kabel Deutschland

    ...werden eh ignoriert.
     
  4. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Traunstein
    AW: Technischer Service Kabel Deutschland

    Habe ich bisher immer anders erlebt, Mail an Technischen Kundendienst bei Kabel Deutschland, Rückruf kam immer spätestens am nächsten Tag und die Problemme wurden dann umgehend beseitigt.
    Aber in Bayern soll ja alles besser sein ;) :D
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Technischer Service Kabel Deutschland

    Unter http://www.tk-anbieter.de/0180/ kann man Festnetznummern herausbekommen, auf die die 0180-Hotlines umgeleitet werden. Hinter jeder 0180-Nummer steht meist ein Festnetzanschluss. Allerdings gibt es für Kabel Deutschland keinen Eintrag. Aber Kabel BW steht schon drin. Falls einer eine Festnetznummer von Kabel Deutschland hat, sollte er sie dort eintragen.
     
  6. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Technischer Service Kabel Deutschland

    Moin,

    das der techn. Service 24/7 da ist, ruf doch einfach später abends an. Dann kommst du gut durch....

    Außerdem ist die Hotline keine Abzocke - wer aus München anruft und nach Berlin telefoniert (ohne irgendwelche Flats), der zahlt ein feerrnes Gespräch, also kommt man ja so gesehen gut weg.
    ('doof' halt nur für die, ne Flat haben oder z.B. direkt über Kd telefonieren.Aber immerhin rufen bei einer kostenpflichtigen Hl nicht so viele Gesprächssüchtige ohne wirkliche Störung an...)

    Und!..auch die meisten anderen Unternehmen haben keine kostenlose Nummer (T mal ausgenommen).

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen