1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technische Probleme bei TV5

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von györgy3, 8. Mai 2009.

  1. györgy3

    györgy3 Guest

    Anzeige
    Heute (gestern) Abend sind beide TV5s auf Astra (vermutlich auch Hotbird) ausgefallen. Inzwischen laufen die Programme wieder mit einem Laufband, das auf die technischen Probleme hinweist.
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: technische Probleme bei TV5

    Auf Hotbird ist mir nichts aufgefallen.

    Ich schaue den Sender eigentlich ganz gerne, besonders die Sendungen aus Kanada.

    TV5 Europa und TV5 France-Belgique-Suisse sind eigentlich zwei verschiedene Programme was ich sehr gut finde. Meistens laufen verschiedene Sendungen.

    Bei TVE Internacional habe ich noch nie den Unterschied zwischen der Europa und der Asien Version finden können auf Hotbird.
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: technische Probleme bei TV5

    TV5 Orient auf 26°Ost ist ein weiteres, anderes Programm von TV 5
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: technische Probleme bei TV5

    Jep, die zeigen sogar französiche Fußball Liga Spiele LIVE :winken:
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: technische Probleme bei TV5

    11137H 27500 war nachts 00-01h aus und die TV5s senden auf der freq.
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: technische Probleme bei TV5

    in Hong Kong habe ich auch TV5 Asie gesehen, der war fast identisch mit TV5 Europa.
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: technische Probleme bei TV5

    Das ist mir bekannt. Da beide Programme betroffen waren, war es aus meiner Sicht nicht nötig, speziell darauf hinzuweisen.
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: technische Probleme bei TV5

    TV Asie ist ganz nett, wenn man in Asien unterwegs ist. TVE habe ich wegen des Eurovision Song Contest auch dort ganz gerne schon mal eingeschaltet, auf DW-TV laufen ja solche Sachen nicht.