1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Probleme bei premiere.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xturbo77, 16. Juli 2005.

  1. xturbo77

    xturbo77 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab seit einigen Wochen das Problem dass ich nichtmehr auf die Premiere Homepage komme.
    Und zwar bekomme ich immer nen HTTP Error 501 not supported method. Zuerst dachte ich ja premiere hätte ein technisches Problem, aber der Zustand hält nun seit wochen an und von meinem Geschäftsrechner komme ich problemlos auf die Seite. Das Problem besteht also nur bei meinem Rechner zu Hause, seltsam. Vor ein paar Monaten ging die Seite noch.
    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme? Kann mir evt jemand ne Kontakt Email von Premiere nennen an die ich mich wenden kann?

    Hier übrigens noch nen Auszug aus den HTTP Header:
    http://www.premiere.de/content/technik_hilfe_kontakt.jsp

    GET /content/technik_hilfe_kontakt.jsp HTTP/1.1
    Host: www.premiere.de
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4
    Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5
    Accept-Language: en-us,en;q=0.5
    Accept-Encoding: gzip,deflate
    Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
    Keep-Alive: 300
    Connection: keep-alive

    HTTP/1.x 501 Not Supported
    Connection: close
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    @xturbo77:
    Hast Du es mal mit unterschiedlichen Browsern probiert, also zB neben dem Internet Explorer auch mit Firefox?
     
  3. xturbo77

    xturbo77 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    ja, mit dem IE6 genau das gleiche problem. :(
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Da hat es wohl das Java Script irgendwie auf dem Rechner zerlegt. Zumindest solltest Du mal in diese Ecke schauen.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    wollte gerade über das webformular eine mail verschicken. gibt dummerweise trotz korrekter ausfüllung folgende fehlermeldung (getestet mit mozialla und ie6):

    "Bitte tragen Sie hier Ihr Anliegen ein: (*erforderliche Angaben)"

    hatte ich selbstredend gemacht...
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Hallo,
    mit diesem Kontakt- Webformular habe ich auch schon seit einiger Zeit Probleme. Habe mich auch schon per E-Mail dbzgl. an Premiere gewandt aber keine Antwort bis jetzt dazu erhalten!

    Gruss René
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Bei mir geht die PPV Bestellung über das Internet(Firefox) nicht und hatte deswegen auch schon Premiere gemailt und keine Antwort bekommen :(
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technische Probleme bei premiere.de


    Ich muss ehrlich sagen was soll Premiere machen wenn ihr euren Rechner nicht im Griff habt. :D

    bye Opa :winken:
     
  9. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Wenn es nur auf meine beiden Rechnern nicht gehen würde.... :confused:
    Aber eigentlich ist mir das auch egal, die Antworten ja meistens eh nicht auf meine Anfragen und alles andere funktioniert ja (PPV Bestellung usw.).

    Gruss René
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Du könnest glatt in der Kundenberatung von Premiere arbeiten die suchen auch immer die Schuld beim Kunden :D