1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Probleme bei MGM?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. August 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich sehe mir gerade den Film Mit den besten Ansichten bei MGM an. Plötzlich fällt bei einer Szene der Ton der deutschen Synchronisation aus. Mir ist das schon einmal aufgefallen. Der Ton war eigentlich da, nur das man keine deutsche Synchronisation hören konnte. Denn der englische Originalton war vorhanden. Ist das irgendjemand auch schon aufgefallen?
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    War garkein Ton zu hören oder der Englische?

    Meistens wird bei ganz alten Filmen, die Restauriert werden und wo Film "angehängt" wird (also so eine Art Special Edition) die Synchronisation nicht neu gemacht
     
  3. buggy

    buggy Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    sachsen
    wen interessierts?
    premiere sollte die ganzen "flachen" sender wie universal, krimi, mgm ... einmotten!!!!!! die dort gezeigten sendungen sind veraltet und werden oft genug im ör gezeigt.
    dafür könnte ja auf anderen sendern die bildqualität und tonqualität verbessert werden bzw. diverse recht finanziert werden!
    grüsse buggy
     
  4. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    geh schlafen!!!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Echt... Zwei Beiträge und dann so eine gequirlte ... abliefern. Tschüs! wüt

    Gag
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Wer legt das fest, ob eine "Sendung" (vermutlich meinen Sie Filme) veraltet sind? Es gibt jede Menge Kunstwerke - egal ob Literatur, Film, Architektur, Musik - die richtig "alt" sind, aber alles andere als veraltet.
     
  7. buggy

    buggy Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    sachsen
    ich lach mich schief, schaut doch lieber ör und lasst premiere doch mal eher exklusive sachen zeigen!
    alte schinken laufen bei anderen sendern zur genüge!
    vielen dank für eure aufmerksamkeit!
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Den Film, den ich gesehen habe war von 1990. Also noch nicht so alt. Es war der Englische Originalton zu hören, aber nicht der deutsche. Man sah das die Schaupieler redeten, aber der Dialog war auf Deutsch nicht zu hören.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Wenn für die Stelle keine Syncronisation vorhanden ist, wird meist (z.B. blues brothers) der englische Ton mit englischer sprache und deutschen Untertitel genutzt.

    Wenn kein ton vorhanden ist, liegt das an MGM.
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Bei MGM fällt mir häufig folgendes auf:
    Beim Zurchzappen habe ich bei MGM oft keinen Ton, ich muss dann nochmals auf einen anderen Sender springen und wieder auf MGM - dann ist der Ton plötzlich da. Ich nehme das mal als Marotte des Senders. Oder der Technik - von der ich allergings keine Ahnung habe.
     

Diese Seite empfehlen