1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Panne verdirbt Vox "Das perfekte Dinner"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die treue Fangemeinde der werktäglichen Vox-Kochrunde "Das perfekte Dinner" staunte am Dienstagabend nicht schlecht. Im Anschluss an eine Werbepause wurde die aktuelle Folge noch einmal von Anfang an gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.770
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technische Panne verdirbt Vox "Das perfekte Dinner"

    Wäre das auf einem Viacom-Sender gelaufen, hätte keiner darüber gesprochen.
     
  3. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: Technische Panne verdirbt Vox "Das perfekte Dinner"

    Da war wohl wieder mal jemand nicht Herr über die computerisierte Sendetechnik...

    Die Pannen, wo die automatisierte Sendetechnik uneingreifbar falsch programmiert wurden, häufen sich.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technische Panne verdirbt Vox "Das perfekte Dinner"

    Ich fürchte, da hat nur einer ein Schaltbefehl bei der Programmierung falsch gesetzt.
     
  5. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technische Panne verdirbt Vox "Das perfekte Dinner"

    So gewöhnt man die Zuschauer an seine (zunächst kostenfreie) Mediathek.
     

Diese Seite empfehlen