1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Lösungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tiger02, 5. Dezember 2008.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    Ich wünsche mir einen Diseqc-Schalter, der übers Motorsteuerungsmenü des Recivers 15 Lnbs (oder mehr) ansteuern kann. 10erDiseqcSchalter gibts ja in der Art (ASAT), also warum nicht mehr. Dann lohnte sich eine zweite T90.:D
     

Diese Seite empfehlen