1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Frage zur Philips Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 3. September 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe eben mal mit einer Taschenlampe ins Display der Philips Box geleuchtet.

    Rechts und Links neben dem Display befindet sich eine Diode.
    Ich kann mir nicht vorstellen das beide das IR Signal der FB empfangen und vermute einfach mal das eine die IR Signale der FB empfängt und die andere für die VCR Steuerung vorgesehen ist.

    Weiß jemand etwas genaueres darüber?

    Mich würde interessieren wo die IR Signale der FB empfangen werden, rechts links oder doch mit beiden?

    Danke
    Gruß
    Frank
     
  2. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Mußt Du Deine Fragen auf alle Boards stellen, die mit Digitalfernsehen zutun haben? Das nervt.
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi duke2000

    Ja muß Ich ;)

    Weißt du eine Antwort auf meine Frage??

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen