1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Frage zum Menü vom Radix Epsilon Receiver

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tuvok, 30. März 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Mann kann eine eigene Liste erstellen, dort dann die Sender hinzufügen, geht von rechts, wo die Gesamtliste ist, und die Sender werden nach links in die Liste verschoben, die man neu benennen kann.
    Wenn man von den möglichen 100 einprogrammierbaren Sender in die neue Liste den 56. Programmplatz auf den 99. verschieben will, wie geht das ?
    Mann muss doch nicht Sender 99 - 57 löschen oder ?
    Und wie kann man dann waenn man 3 Listen hat, die unbenennen ?
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    :mad: :mad: @-Tuvok! Findest du nicht das Du langsam übertreibst??!!Lies die Bedinungsanleitung genau durch,und falls du immer noch nicht schafst die Programme zu ordnen und verwalten,dann ist dir nicht zu helfen!! R. Petzold hat dir schon die Website von Radix gegeben,hier nochmall: www.radix-sat.de -Dort kannst du auch die Bedienungsanleitung runterladen.Alternativ dazu-bau dir ein Schuko-Scart Adapter und verbinde den mit Deinem Radix,dann sind alle deine Problemme endgültig gelöst. :D
    :cool: :cool: Gruß
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644

    hab schon alles
    jetzt funktioniert es

    Allerdings was ist ein Schuko Scart Adapter ?
    Ich brauch nur ein Seca Modul noch die karte und dann bin ich glücklich um 60 weitere Spanische Programme empfangen zu können - angeblich.
    Allerdings 258 Sender über Astra und hotbird ist alles, denn der Radix empfängt nur die freien digitalen, alles andere nicht.
     
  4. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    Wow ,ein Radix Forum ganz alleine für Tuvok.


    Achso , der Schuko-Scart Adapter löst wirklich deine Probleme. Nach Gebrauch , wirst du einen neuen Receiver benötigen. damit sind alle deine Probleme gelöst. :D
     
  5. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Obacht der Depp baut sich wirklich so einen Adapter.
    HaHaHa.
    Obwohl der Radix kann ja nichts dafür das er bei so einen Trottel gelandet ist. :D
     

Diese Seite empfehlen