1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technische Frage zum CI-5100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von garuda, 17. April 2002.

  1. garuda

    garuda Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo

    ich hab mal eine einfache frage: hat der CI-5100 einen HF-ausgang?

    bei mir gibt es nämlich folgendes problem:
    ich habe eine d-box2. nun will ich in einem anderen zimmer auch auf digital umrüsten. leider steht da (zur zeit noch) ein etwas älteres TV-gerät ohne scart-anschluss. ich muss also ein normales antennenkabel nehmen.
    jaja, ich weiß: schlechte bildquali usw. aber es geht zur zeit eben nicht anders.

    und nochwas:
    wenn der 5100 keinen HF-ausgang hat, welche box wäre dann die beste alternative?

    gruß garuda
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Ja, der Humax 5100 CI hat einen HF-ausgang, und der lässt sich zw. K 21-69 einstellen....
     

Diese Seite empfehlen