1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisch HD4 CX Rekorder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kaiserclaude, 18. Dezember 2010.

  1. kaiserclaude

    kaiserclaude Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    habe mir eben einen HD4cx zugelegt, nach einigem hin und her es auch geschafft einer externe USB Festplatte anzuschliessen.

    Frage: Beim Rekord nimmt das Gerät auch auf, jedoch kann man dann den Kanal nicht mehr ändern. Ist dies so oder gibt es dazu eine spezielle Funktion um z.B- Programm 1 aufzunehmen und Programm 2 am Fernsehen anzusehen.

    Danke für eine Hilfe :winken:
     

Diese Seite empfehlen