1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisatz Digital CIP-K mit alphacrypt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von OlliSWE, 22. Januar 2005.

  1. OlliSWE

    OlliSWE Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich wollte mir gleich über Premiere den Kabel-Receiver Technisat Digital CIP-K bestellten. Kann ich dort mein Alphacrypt-Modul mit der Premiere-Karte in den CI-Slot verwenden. Mir geht es darum, dass ich mit dem Alphacrypt den Jugendschutz ausschalten kann.

    Oder gibt es noch eine andere Variante?

    Gruß
    Olaf
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Technisatz Digital CIP-K mit alphacrypt?

    Hallo

    Entschlüsseln kannste auch mit dem Alphacrypt, aber die PIN-Abfrage kommt trotzdem, da die Erkennung der Premieresender über die Receiversoft läuft.

    Grüße Rally :winken:
     
  3. OlliSWE

    OlliSWE Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Technisatz Digital CIP-K mit alphacrypt?

    Das hätte ich nun nicht gedacht. Gibt es eine andere Möglichkeit, um als Fastrentner den überflüssigen Jugendschutz abzustellen?

    Gruß
    Olaf
     
  4. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    AW: Technisatz Digital CIP-K mit alphacrypt?

    Sorry,hat sich erledigt.Mit Kabel kenn ich mich nicht aus.:confused:
     

Diese Seite empfehlen