1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisatreceiver mf8-s an harman kardon 6500 anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mittelstapler, 22. Juli 2010.

  1. mittelstapler

    mittelstapler Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    kann ich meinen neuen Tech.Sat-receiver mit Kabel an meinen alten HK 6500 anschließen? Er hat Eingänge für Tuner, CD und Video. Der Tuner wird ja nicht mehr benötigt. Kann ich diesen Anschluß für den Satreceiver verwenden?

    fragt mittelstapler
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisatreceiver mf8-s an harman kardon 6500 anschließen

    ja
     
  3. mittelstapler

    mittelstapler Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisatreceiver mf8-s an harman kardon 6500 anschließen

    Hallo,
    die Antwort ist kurz und bündig und sie gefällt mir! Sehe ich es richtig, dass in diesem Fall der "Tuner" und der "Satreceiver" in ihrer Aufgabe identisch sind?

    fragt ergänzend mittelstapler
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisatreceiver mf8-s an harman kardon 6500 anschließen

    wenn du die analogen (weiss und rot) tonausgänge meinst ja.
    du kannst da jeden eingang ausser phono verwenden.
    wenn du den ton vom satreceiver hören willst, stellet du den harmaneingangswahlschalter auf "tuner"
    harman sind feine teile, hab auch einen.:)
     
  5. mittelstapler

    mittelstapler Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisatreceiver mf8-s an harman kardon 6500 anschließen

    Hallo,

    habe gerade meine neue EINKABEL-SATANLAGE in Betrieb genommen. Satreceiver mit HK6500 über Eingang "Tuner" funktioniert sehr gut!

    möchte mittelstapler mitteilen
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisatreceiver mf8-s an harman kardon 6500 anschließen

    freut mich.:winken:
     

Diese Seite empfehlen