1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSatDigiCorder T1 und Video

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Micha_61, 30. August 2004.

  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    Anzeige
    Hi,
    habe mir am WE endlich einen Receiver zugelegt,und zwar den oben genannten.Meine ersten Erfahrungen sind soweit auch super,vorallem wegen dem SFI und der guten Bildqualität.
    Habe soweit auch alles so angeschlossen,wie in der Anleitung.Nur habe ich,wenn ich meinen Videorecorder anstelle,um ein Video anzusehen,kein Bild ,sondern nur den Ton?
    Weiss da jemand einen Tipp?

    Thx schon einmal dafür.

    Michael
     
  2. BlackSoul

    BlackSoul Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    AW: TechniSatDigiCorder T1 und Video

    Ich weiß zwar nicht wie die Vorschläge in der Anleitung aussehen, aber ich würde es so anschließen: Receiver > (Scart 1 o. 2)Videorecorder (Scart 1 o. 2)> Fernseher.
    Und wenn du kein Bild aber Ton hast ist entweder eine Kabel oder einen Anschlussbuchse defekt.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: TechniSatDigiCorder T1 und Video

    booooh,da war doch tatsächlich nur das Scartkabel nicht richtig drin*lach*
     

Diese Seite empfehlen